RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Klarstellung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    ..::Antcorner::.. Foren-Übersicht » Vorschlag und Kritik Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Klarstellung
Autor Nachricht
dragon20
Gott
Gott


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 333
Wohnort: am himmel den ich bin GOTT =O

Beitrag Klarstellung Antworten mit Zitat
also da greenday hot grod behauptet das i da dragon28 bin stimmt nicht da dragon28 ist der pum_puma und wohnt in meiner siedlung gleich wie dragon24
wir san die besten freund und hom uns gedacht wir machen deis

der zusammen hang bei unseren namen
dragon20 +4 = dragon24 +4 = dragon28 verstehts ihr wir hom uns gedacht wir mochen so a freundschafts namen zeichen wenns wenn stört dan bitte rein schreiben glg dragon20

ajo green und bitte schreib ma a e-mail bevorst du sowas behauptest danke

_________________
guckt mal rein
www.ameisen.cc/dragon20
www.ameisen.cc
the sommer go and the winter come

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Antwort: Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.
So Jan 21, 2007 2:46 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dragon20
Gott
Gott


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 333
Wohnort: am himmel den ich bin GOTT =O

Beitrag greeen is net persönlich aba i mog deis hoit net wenn ma Antworten mit Zitat
glabt das i wer anders bin vstehst es????

_________________
guckt mal rein
www.ameisen.cc/dragon20
www.ameisen.cc
the sommer go and the winter come

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Antwort: Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.
So Jan 21, 2007 2:58 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dragon20
Gott
Gott


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 333
Wohnort: am himmel den ich bin GOTT =O

Beitrag hey Antworten mit Zitat
cool i hom a neues level krasss

_________________
guckt mal rein
www.ameisen.cc/dragon20
www.ameisen.cc
the sommer go and the winter come

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Antwort: Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.
So Jan 21, 2007 3:06 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xXChArLiEXx
Ehrenuser
Ehrenuser


Anmeldedatum: 20.01.2007
Beiträge: 504
Wohnort: St. Leonhard/Forst

Beitrag das versteh ich!! Antworten mit Zitat
Mir geht es genau so..!
Ich mag das auch überhaupt ned, wenn man mich mit einem anderen verwechselt!..

_________________
Copyright © 2012 by Charlie
So Jan 21, 2007 3:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dragon20
Gott
Gott


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 333
Wohnort: am himmel den ich bin GOTT =O

Beitrag jo Antworten mit Zitat
i tät jo nix sogen wenn mi wer privat frog under mi a nachricht schreibt aba das glei full öffentlich mochen find i a bissl hort aba i moch ma draus nix i was das i dei net bin und das reicht ma wenns andere net glauben dan was i a net und für wos bring sie deis mit 3 oda 4 oda4 noman angemeldetr zu sein ???? nix oda wer ma erli gsog zu bled

_________________
guckt mal rein
www.ameisen.cc/dragon20
www.ameisen.cc
the sommer go and the winter come

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Antwort: Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.
So Jan 21, 2007 3:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
python
Halbgott
Halbgott


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 235
Wohnort: ........irgendwo im niergendwo......

Beitrag tztz.... Antworten mit Zitat
gg i weis des eh lol was gleubst du den najo green ned immer gleicdh olle verdechtigen ......

lg python

_________________
i am tooooo fast for you!!!!!!!
follow me if you can!!!!!!!!!!!!!

www.ameisen.cc/python
So Jan 21, 2007 4:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dragon20
Gott
Gott


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 333
Wohnort: am himmel den ich bin GOTT =O

Beitrag @ python Antworten mit Zitat
ggg du schreibst echt gut du schreibst in rätsel xD

_________________
guckt mal rein
www.ameisen.cc/dragon20
www.ameisen.cc
the sommer go and the winter come

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Antwort: Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.
So Jan 21, 2007 4:57 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xXChArLiEXx
Ehrenuser
Ehrenuser


Anmeldedatum: 20.01.2007
Beiträge: 504
Wohnort: St. Leonhard/Forst

Beitrag stimmt dragon.. Antworten mit Zitat
oft kann man des ned entziffern, was er so dahinschreibt!
Laughing

_________________
Copyright © 2012 by Charlie
So Jan 21, 2007 5:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Ähnliche Themen



So Jan 21, 2007 5:02 pm
dragon20
Gott
Gott


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 333
Wohnort: am himmel den ich bin GOTT =O

Beitrag ggg jo host recht Antworten mit Zitat
das is sei GEHEIMSCHRIFT ggggggg

o_O

_________________
guckt mal rein
www.ameisen.cc/dragon20
www.ameisen.cc
the sommer go and the winter come

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Antwort: Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.
So Jan 21, 2007 5:04 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marsel12
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 20.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Kapfenberg

Beitrag Antworten mit Zitat
is e coooool Crying or Very sad

_________________
SEAS

i bin da Marsel

aus ameisen.cc
is di coolste seite
da heiß ich Marsel12
Mo Jan 22, 2007 1:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nina
Vollprofi
Vollprofi


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 224
Wohnort: am arsch der welt

Beitrag Antworten mit Zitat
warscheinli können sich no einige erinnan das lena und i für die gleichn personen gehaltn wurdn zumindest von an bestimmtn typn... will ja jetzt auch keinen namen nennen aba des wor echt scheiße !!!
nur weil ma mol total guat (am bestn^^) befreundet is muas ma net glei nur weil so a vollidiot eifersüchtig is für die gleichen personen gehaltn werdn -.-

naja jetzt hot si des eh scho lang aufklärt und nomol danke für de de damols zu uns kholtn hom ;D

_________________
.
The day i stop loving you... is the day when i closed my eyes 4 ever
.
Mo Jan 22, 2007 4:01 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragon20
Gott
Gott


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 333
Wohnort: am himmel den ich bin GOTT =O

Beitrag @ nina Antworten mit Zitat
nina hat Folgendes geschrieben:
warscheinli können sich no einige erinnan das lena und i für die gleichn personen gehaltn wurdn zumindest von an bestimmtn typn... will ja jetzt auch keinen namen nennen aba des wor echt scheiße !!!
nur weil ma mol total guat (am bestn^^) befreundet is muas ma net glei nur weil so a vollidiot eifersüchtig is für die gleichen personen gehaltn werdn -.-

naja jetzt hot si des eh scho lang aufklärt und nomol danke für de de damols zu uns kholtn hom ;D


bitte nen namen i mog den namen von dem asc... wissen ggg büdde nen namen

_________________
guckt mal rein
www.ameisen.cc/dragon20
www.ameisen.cc
the sommer go and the winter come

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Antwort: Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.
Mo Jan 22, 2007 4:24 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nina
Vollprofi
Vollprofi


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 224
Wohnort: am arsch der welt

Beitrag Antworten mit Zitat
den namen von dem i do gred hab kennst du aba des is net da gleiche üba dan da domi und i sunst so herumredn xD

is ja auch net so wichtig...

bussl

_________________
.
The day i stop loving you... is the day when i closed my eyes 4 ever
.
Mo Jan 22, 2007 7:05 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragon20
Gott
Gott


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 333
Wohnort: am himmel den ich bin GOTT =O

Beitrag scho klor Antworten mit Zitat
ggg

_________________
guckt mal rein
www.ameisen.cc/dragon20
www.ameisen.cc
the sommer go and the winter come

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Antwort: Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.
Mo Jan 22, 2007 7:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomoede
Schreiber


Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 86
Wohnort: düüüüt

Beitrag Antworten mit Zitat
i hob eich nia für eine person gehalten oda so ggg

_________________
mfg tom
Mi Jan 24, 2007 12:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Ähnliche Themen



Mi Jan 24, 2007 12:35 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    ..::Antcorner::.. Foren-Übersicht » Vorschlag und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.