antcorner.forenking.com
   ..::Antcorner::.. Foren-Übersicht -> Vorschlag und Kritik
Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 6:49 pm Titel: Moderator gebraucht!
Ich finde, dass es endlich mal Zeit wird, einen Moderator zu wählen! Ein Forum ohne Mod ist so.... hm... *keinpassendeswortdazufind*
Ich will ja jetzt nicht aufdringlich oder selbstlobend sein, aber ich wäre noch am geeignetsten als Mod. Ich bin eigentlich der einzige User, der noch regelmäßig on ist bzw. regelmäßig etwas schreibt! Eine Wahl würde keinen Sinn ergeben, da sowieso fast keiner mehr kommt. Am besten wäre es, wenn der Admin (Gober) entscheidet, wer Mod wird.
Natürlich musst du keinen Mod erwählen, Gober, aber es wäre i-wie angebracht..

LG CharLie

Autor: Gober Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 6:01 pm Titel:
Naja.. wenn du Mod bist bringt es uns nichts. Ein Admin und ein Mod

Autor: python Verfasst am: Di Jun 05, 2007 3:07 pm Titel: @charlie
es bringt sich kein mod wenn niemand kommt ich mein ich hab jetzt niemehr zeit gehabt aber ich kann auch immer reinschaun da ich jetzt meine schularbeiten lernen muss und ich sag dir eines das war aufdringlich gö gober gggggg wal wia kennen uns eh vom ct !!!!!!.......

he i will mal wieder deine handy nummer haben...ggg were super wenn mir die mal geben würdest meine kannst eh auch haben..

lg python

Autor: Gober Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 5:15 am Titel:
Mhm.. Es kommt echt keiner mehr. Ich weiß nicht wie es mit Werbung steht. Ich wäre eher dafür die alten Mitglieder zurückzuholen!

Autor: Forenking Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 5:15 am Titel: Ähnliche Themen

Autor: python Verfasst am: Do Jun 14, 2007 10:24 am Titel: jo gober..............
jo gober du hast recht....
if inf auch das ma das probierenh sollte.....

lg python

Autor: powerblader1 Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 8:50 am Titel:
xD najno i bin ah wieda mal on jo und stimmt ah mod bringt sie jetzt nix xD

Autor: Gober Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 6:23 pm Titel:
ja das forum ist ziemlich innaktiv^^

Autor: Forenking Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 6:23 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group