antcorner.forenking.com
   ..::Antcorner::.. Foren-Übersicht -> Vorstellung
Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 10:40 am Titel: Hallo
Hallo manche kennen mich vielleicht aus den Chat aber ich stelle mich nochmal vor:
Ich heiße Daniel und komme aus Knuddelfell (-;, ilove musik, spiele e-gitarre siet 2 Jahren und liebe Ameisen.cc naja es gibt auch Sachen die ich an ameisen nicht so mag. Also das bin ich.

Lg dani Wink Very Happy


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 10:41 am Titel:
Freut mich, dass du da bist Wink


Hoffe du bleibst aktiv!


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 10:43 am Titel: THX
sicha werd i aktiv bleibn forum schreiben macht doch rießigen Spaß.

Lg dani Wink Very Happy


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 10:45 am Titel:
Und kannst auch ruhig Werbung machen.. würde nicht schaden Razz


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 10:52 am Titel: Hab e...
...scho gmacht und hob den Banner in mei HP gstellt:
http://www.ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=196526[u]


Lg dani Wink Very Happy [/img]


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 10:56 am Titel:
danke Very Happy


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 1:14 pm Titel:
tu ich doch immer gerne, ich hoffe mit antcorner geht es jetzt wieder aufwärzs gg

Lg dani Wink Very Happy


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 1:52 pm Titel:
Sieht so aus xD


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 2:09 pm Titel: Ja
wens mal voll bekannt ist gibt es kein zurück mehr (naja fast keins) ich werd schaun das möglichst viele antcorner kennen und so weiter.

Lg dani Wink Very Happy


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 2:13 pm Titel:
antcorner ist sowieso des forum in ameisen mit den meisten beiträgen


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 2:28 pm Titel:
ja e aber das forum in ameisen.cc selber kennt z.B. mal jeder und es schauen auch da einige rein

Lg dani Wink Very Happy


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 2:30 pm Titel:
Ja eben ich hab dieses Forum gemacht, weil im echten Ameisenforum soviele Beiträge verschwinden. Kaum schreibt man einen sinnvollen kommen lauter spambeiträge und verdrängen den beitrag.


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 2:41 pm Titel:
Ja das ist echt nervig, und dann kommen noch so dumme Sachen wie z.B hey LogoServie ist mein Logo schon fertig. Also echt so was soll man im chat sagen aber nicht ins forum.

Lg dani Wink Very Happy


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 2:43 pm Titel:
mhm naja da kann ma nix machen


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 3:24 pm Titel: Naja
Es gibt halt immer anständige und unanständige Ameisen. Was soll man halt machen. Im wahren Leben ist es ja fast genau so.

Lg dani Wink Very Happy


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 3:33 pm Titel:
ja früher wars ganz anders in ameisen xD


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 3:42 pm Titel: Ja das stimmt
Aber ich bin noch nicht so lange angemeldet:22.06.2007 09:50, und ich war damals nur in der Früh online und da waren nur anständige Ameisen drinnen. Naja aber das alte Ameisen war sicher noch Anständiger.

Lg dani Wink Very Happy


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 3:47 pm Titel:
Hattest du früher keinen anderen Nick?


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 3:59 pm Titel:
Ja aber die zählen eigentlich nicht dazu und außerdem kann ich mich an die nicht mehr so genau Errinern.

Lg dani Wink Very Happy


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 4:47 pm Titel:
Supa jetzt bin i a Frau, und dann mit 70 Beiträge a Schwarzer Supa. Naja kann man nichts machen, dafür ist bei Halbprofi da Streetgrunger do juhu *freu*

Lg dani Wink Very Happy


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 4:52 pm Titel:
dann solltest kräftig schreiben xD


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 4:54 pm Titel:
Tue i e i hab jetzt e scho 40 Beiträge. Also werde ich ca. Morgen hoffe ich Halpprofi werden.

Lg dani Wink Very Happy


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: So Nov 04, 2007 4:55 pm Titel: Willkommen!
Seas und willkommen beim Antcorner, dem besten Ameisenforum aller Zeiten! Very Happy

Ich bin der Ehrenuser hier.. xD loooL..

Viel Spaß noch wünsch ich dir hier..


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 4:55 pm Titel:
Viel Glück damit xD


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:14 pm Titel:
Danke Danke. Antcorner is doch echt ne geile Erfindung. Very Happy


Autor: powerblader1 Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:47 pm Titel:
jop antcorner is eh geil hm ... welche nicks hattest du früher am fan und war des wirkli nu früher alps so. ca vor 2 jahren oda 1 1/2 oda so lool ... da war ameisen wirkli nu geil


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:48 pm Titel:
ja vor 2 Jahren.. herrlich xD

Würde alles machen um nochmal zurückzukehren xD


Autor: powerblader1 Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:50 pm Titel:
jop geb dir recht domi wäre geil oda wen so eine zeit noch mal käme ... einfach ohne waldgeher ohne schnorrer usw...


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:51 pm Titel:
Ja i würd so grob sagen ab dem die neue Insel gekommen ist wurde es schlimmer/ i kann net sagen das die Insel schuld ist.


Autor: powerblader1 Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:54 pm Titel:
ja stimmt domi hm... das waldgehen ist die eine seite aba i find a die leute haben sie verändert die damals aktiv waren san jetz die meisten gegangen und jetz san halt neue gekommen i man i hab nix gegen die neuen aba es san halt viele dabei von denen jetz die ameisen zerstören sicher sind warscheinlcih ein paar alte auch daran beteiligt aba naja...


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:57 pm Titel:
Ja eine Welt ohne Waldgeher Schorrer oder Itemjunkys das wärs. Also zu meinen alten nicks die hatte grade mal ä a halbes Monat zuvor also: der erste nick is SuPeRdAnI gg do hot ma a freind da Heiko zagt wie ma in Wald kommt und i habs aber überrisen war halt noch voll der Anfänger und so und ich wollte das ganze auch nicht nur r hats einfach gemacht, er war mal mein Sitznachbar. Ajo und a baer wor a no im wald. Und mei zweiter Nick is: LiNkIn_PuNk aba do hobi leida es Passwort vergessen und des mitn Passwortschicken hat net funktioniert. Naja aber mit meinem jetzigem Nick bin ich zufrieden und reicher. Eine Peace Ameisenworld wäre geil gg


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:58 pm Titel:
Sry für den Rechtschreibfehler ich habs nicht überrissen damals


Autor: powerblader1 Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:59 pm Titel:
ja "peace ameisenworld" ohne streiterein und dem ganzen zeug wäre cool ja...


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 6:04 pm Titel: Ja
*träum* das wäre echt mal ein guter einfall von den Admins. Naja ihr wisst es ja e


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 6:05 pm Titel:
I glaub sowas ist fast net möglich..


Autor: powerblader1 Verfasst am: So Nov 04, 2007 6:06 pm Titel:
hm... die admins könnten nichts machen, es liegt alein in der hand der user... wär doch nett leider würde das nie funken


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 6:07 pm Titel:
Die Bären sperren alle die sowas machen, aber abgenommen hat dadurch (ich nenns jetz echt ganz grob) die "kriminalität" in Ameisen nicht.


Autor: powerblader1 Verfasst am: So Nov 04, 2007 6:10 pm Titel:
wie sowas machen meinst du das man versucht ein friedliches ameisen zu machen oda was .... des check i jetz ned so ganz lol


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 6:10 pm Titel:
Nein ich meine das die Admins einen eigenen Chat machen wo User hinein die z.b. seit einem Jahr rein kommen odas so aber dann könnte ich wieder nicht rein naja sie könnten einfach einen Psychteste machen. gg

Juhu i bin a Schreiber


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 6:12 pm Titel:
Ja wär cool, aber mal erlich wir mögen alle Ameisen sonst wären wir nicht aktiv Wink


Autor: powerblader1 Verfasst am: So Nov 04, 2007 6:12 pm Titel:
powerblader1 hat Folgendes geschrieben:
wie sowas machen meinst du das man versucht ein friedliches ameisen zu machen oda was .... des check i jetz ned so ganz lol


meinte damit domis beitrag


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: So Nov 04, 2007 6:13 pm Titel:
powerblader1 hat Folgendes geschrieben:
powerblader1 hat Folgendes geschrieben:
wie sowas machen meinst du das man versucht ein friedliches ameisen zu machen oda was .... des check i jetz ned so ganz lol


meinte damit domis beitrag


wir haben unsere Kommentare e gleichzeitig abgeschickt gg Laughing


Autor: Gober Verfasst am: So Nov 04, 2007 6:13 pm Titel:
Naja egal net so wichtig xD


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:29 pm Titel: Meine Meinung:
Am Besten wär´s, wenn einfach ALLE Admins regelmäßig online kommen würden und auch mit den Usern REDEN würden..
Das wär' sicher ein großer Wunsch von ganz Ameisen.. Very Happy


Autor: Gober Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:32 pm Titel:
Ja stimmt. Weil ohne die würde ameisen nicht laufen. Ich hatte erst 1 gespräch mit einem Admin und das war mit Chekov xD


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:32 pm Titel:
jop hast recht charlie i glaub es warat a mal guad wen die admins mal mit dem user im chat drinen reden würden so auf irgedneiner insel und so wo ma ned als normaler user hin kan vl. a poa items lkrfoag und einfach mal sagen würde das man ned waldgehen soll und das wen das aufhören wurde mehrmals zu solchen verstaltungen koimmen würde und so weil die meisten user hören ned auf de baeren und wen sie des dan fa de admins hern wirkt des vl. bessa bei ihnen


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:35 pm Titel:
ja stimmt..

Aber sie müssen die User ja ned nur mit Regeln vollstopfen, sondern auch richtig mit ihnen plaudern..

Ned so wie Alex' Unterhaltungsweise: Malaga, Gulash, Mayoran, Thymian... xD

Sondern echt reden und Fun haben. Very Happy
Aber naja.. Ich glaub ned, dass das je einmal passieren wird.. >.<


Autor: Forenking Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:35 pm Titel: Ähnliche Themen




Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:37 pm Titel:
hm jop das wrid wen überhaupt höchstens einmal im jahr vorkommen warscheinli eh goa ni lol hm... man muas es ah so sehen fir de admins is jo des zum teil nur erna arbeit oda sie haben selba ned so viel zeit oda aba najo wär schon cool wen sie mal so richtig mit uns reden würden, i man in letzter zeit kuman eh wida vermehrt admins online aba sie reden halt fast nie was


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:46 pm Titel:
ja admins sind zwar auch nur Menschen, die viel Arbeit im Chat haben, aber reden könnten sie trotzdem ein bisschen, wenn sie schon im Chat sind..

Chekov hat erst einmal was gesagt, als ich da war und das hat er zu Alex gesagt.. Und zwar folgendes:

Zitat:
Da bist ja


-ENDE- xD


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:55 pm Titel:
i hab ihn scho a paar mal sprechen gehört z.b nach weinachten wie er die christbäume weg do hat

"die schotten verliern heute ihr bäume"


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:57 pm Titel:
Chekov hat Folgendes geschrieben:
"die schotten verliern heute ihr bäume"


LooooL..
Ergibt Sinn.. -.-


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:58 pm Titel:
jop der redet oft so a komisches zeug daher ... lol


Autor: Gober Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 5:12 pm Titel:
Lol habich garnet gewusst xD


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 5:35 pm Titel:
manst des jetz in ernst domi oda willst uns verarschn Razz


Autor: Gober Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:08 pm Titel:
also wo ich mit dem chekov geredet hab hat er nur sinnvolles gesagt xD


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:15 pm Titel:
lol hast glück gehabt i hab glkaub i est 2 moi sinvoles von ihm gehört


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:31 pm Titel: LoL
Ihr braucht doch nur mal auf seine Homepage schauen, da versteht man kein wort oder halt schwer. echt lustig aba wenn er mal on ist dann rennt er nur witzig herum und dann verschwindet er wieda, echt lustig.


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:34 pm Titel:
lol jaja so is halt unser chekov mal lol oba er duzrt a oft wos madum weil erm fad is denk i lol amoi hat er in ameisenbott weg dau zu spaß glaub i lol und hat glaub i a stund braucht bis er wida gegangen is xD der hat den dan die ganze zeit verschoben und lauter soiche sachen xD


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:42 pm Titel:
Naja er ist halt schon mal lustig unser verwirrter Professor Ckecov


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:02 pm Titel:
Aber er hat heute was sinvolles ins Forum geschrieben!
*applaus* Very Happy


Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:07 pm Titel:
jop abgeblasen , aufgeblasen lol najo vl. kummt ja wos neiches in ameisen.... bin scahu gespannt was sie von heute auf morgen alles so ändern xD


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:14 pm Titel: Jaja
unser guter alter chekov mal was gscheites gschriebn
Sie werden warscheinlich e nur die fehler auf der zweiten Insel beheben. Ich hoffe dann kan man in der Wildnis auch bauen und nicht nur auf gekenntzeichneten Wegen.


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:15 pm Titel:
naja..
Ich glaub eher ned, dass was neues kommt, weil dazu müssten sie die Ameisenwelt ned abschalten..
Ich denke, dass einfach nur einige Bugfixes gemacht werden und die Fehler beseitigt werden..
Dann hama endlich ein (fast) fehlerfreies Ameisen! Very Happy


Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:18 pm Titel:
des mit de plätze is ka fehler die insel is einfach so angelegt das es so is... sie müssten des dor das ma am rand nima ins wasser kumt und de tic tac toe und mühle plätze richten


Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:19 pm Titel:
jop charlie... aba vl. dan sie glei was neues dazur so zua gaudi lol
ps: i bin gott Very Happy


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:21 pm Titel:
Herzlichen Glückwunsch power
aba es wäre trotzdem gut wenns mit de PLätze genauso wie auf da STMK-Insel wäre. Naja juhu dann könnten wir endlich Tic Tac Toe oder Mühle auf OÖ spielen cool.


Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:23 pm Titel:
hm... giel wäre es wen man schlösser darauf bauen kann


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:30 pm Titel:
Ja wenn es schlossplätze geben würde, kämen bestimmt mehr Leute auf OÖ, um zu bauen..
Wär echt gut, wenn auch OÖ einmal schön zugebaut wird.. Very Happy


Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:32 pm Titel:
jop... und es wäre a gscheid ba de suchen lol i find mi ni zu rech ti renn einfach imma nur planlos madum und was ned wo i bin wen du a poa haüser stehen würden warts gscheides


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:33 pm Titel:
Ja dann wär mal mehr auf da OÖ insel los. Wenn dann noch die regulären Suchen wären wäre dann fast eine hälfte unten un´d eine hälfte oben oder so.


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:37 pm Titel:
ja des wär geiL.. Very Happy


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:39 pm Titel: Yeah
Ja z.B. wenn jetzt wieda amol da alex on is san a die meisten oben und suchen.


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:41 pm Titel:
ja des is imma des geiLste..
Ich hab heut bei 2 Suchen 2 Packerl gfunden.. Very Happy


Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:44 pm Titel:
lool i find irgendwie oda i denk lol das nur ganz wenig items versetckt san und de nur foi schwer i find ned grad oft was nur manchmal lol .... xD


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:46 pm Titel:
ja aber hin und wieder findet man schon was.. Very Happy


Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:50 pm Titel:
jop .... oba blumensuche is geil


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:52 pm Titel:
ja blumen sind imma geiL.. Very Happy


Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:54 pm Titel:
ja da find ma immer vui


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:59 pm Titel:
na i ned.. ggg


Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 7:01 pm Titel:
15 sind schon drinen wen ned mehr mei highscore warn 30 lol


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 2:49 pm Titel:
I hab amal bei suche an ring und bei einer blumnesuche 4 Blumen gfunden. Sind nicht so viel aber wenigstens etwas.


Autor: Gober Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 2:55 pm Titel:
Man ich find nie was. hab gehört chekov hat ne ringsuche gemacht (100 Ringe) war aber net dabei.l


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 2:56 pm Titel:
Glaubst ich war dabei.


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 3:25 pm Titel:
jop hab iuch auch im forum gelesen war leida a ned dabei ;(((


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 3:27 pm Titel:
Ja ich habs auch gelesen. Nur leida hab i schul und ECDL a no ghabt.


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 3:28 pm Titel:
und i war a ned do war in ams xD fa da schui aus bis 16 uhr lol....


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 3:31 pm Titel:
naja ich hätte die möglichkeit gehabt glaube ich. Weil wir haben kurz mal was mit dem Laptop gearbeitet. Nur in der Schule spiele ich eigentlich nicht sehr viel. Aja in meinem Haus san a a paar items de net mir gehören.


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 6:12 pm Titel:
ja ich war leider auch ned dabei..
Hätte auch gern mitgesucht.. Wink


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 6:31 pm Titel:
des is jo foi viel wert ana hat 30 ring gefunden 120.000c wast wie viel lol nur ba ana suche xD


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Do Nov 08, 2007 1:34 pm Titel:
powerblader1 hat Folgendes geschrieben:
des is jo foi viel wert ana hat 30 ring gefunden 120.000c wast wie viel lol nur ba ana suche xD

der unbekannte heist milan_boy
ma is ja voll unfair. Kann man aber nix machen.


Autor: Gober Verfasst am: Do Nov 08, 2007 2:01 pm Titel:
Ja ich verpass solche sachen immerxD


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Do Nov 08, 2007 3:23 pm Titel:
ich auch meistens.. Very Happy


Autor: powerblader1 Verfasst am: Do Nov 08, 2007 4:08 pm Titel:
schließe mich euch beiden an Razz


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 9:41 am Titel:
Ich schließe mich imme an euch gg


Autor: Forenking Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 9:41 am Titel: Ähnliche Themen





© 2005 print topic mod


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group