antcorner.forenking.com
   ..::Antcorner::.. Foren-Übersicht -> Vorstellung
Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:03 pm Titel: Vorstelung
Hallo!
Wie mich viele schon kenen bin i da powerblader1 lol i bin ah in ameisen.cc lol ähm hm in real hass i maxi und bin 13 joa und wohn in OÖ in der nähe fa linz jo... hm xD i was ned was i nu so schreiben soi jo i dur gern fussboi spielen únd nu vieles mehr. musik: hip hop..... najo des wars dan wida moi fa mir
mfg. Maxi

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:12 pm Titel: Also
Ich werd mich dann mal euch vorstellen:
Ich heiße daniele und bin auch 13 Jahre alt wohne ihn der Steiermark (Knittelfeld wers genau wissen will) Jawohl i love muzik: Punk, New Metall, Alternative...
Ja wer noch was wissen will schreibt einfach in den Beitrag eins unten. bye

Lg dani Wink Very Happy

Autor: Gober Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:12 pm Titel:
^
I

Hast dich eh schon vorgestellt in nem eigenen thema ;D

Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:14 pm Titel:
lol am fan najo doppelt hält besser ;P

Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:21 pm Titel:
Willkommen!! ggg

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:38 pm Titel:
Ja stimmt doppelt hält besser Laughing
Naja welcome tooo Antcornerrr

Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:42 pm Titel:
najo bi n eigl. eh shcua lang dabei aba irgednwie neu loool.... najo danke

ps: gerade war oberösterreich suche

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:47 pm Titel: Naja
stimmt du bist scho länger hier und hast ja scho mehrere Beiträge. Naja ich bin ja erst seit gestern angemeldet. Ma schod i ge jetzt wieda amol in den chat.

Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:50 pm Titel:
ok amch des.... hm najo du bist seit gestan angemdlest und hast 109 beiträge is eh a sehr gute leistung

Autor: Gober Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:52 pm Titel:
Schafft nicht jeder^^

Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:53 pm Titel:
jop Very Happy muhahahaha i hab ah 2 ränge in 2 tog gschofft :O ;D

Autor: Gober Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:54 pm Titel:
Heute schaffst noch den Gott xD

Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:56 pm Titel:
hm bist da sicah war eh geil lol wie viel beiträge bracht ma zu gott?

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 7:00 pm Titel:
Naja heute werde ich nichts mehr schaffen. Ich habe jetzt jeden Tag eine Prüfung und lernen muss ich auch naja, is überhaupt unglaublich das i abbissal zeit no hab. Naja und die Woche darauf fahre ich noch mit der schule nach Wien, wird sicha lustig. naja wir werdens e scho segen.

Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 7:05 pm Titel:
hehe lol i fahr a bald noch wien mit da schule xD in 5 wochen oda so Razz hm.. naja kanst jetz nima so oft on kema oda was am fan ??

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 7:11 pm Titel:
kA, werden wir e sehen ob ich genug Zeit habe. Ich glaub schon das ich dann mal in der Woche online bin und am Wochenende also Samstag weil Sonntag fahren wihr schon nach Wien werd ich woll dann mal kräftig aktiv sein hoffe ich.

Autor: powerblader1 Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 7:13 pm Titel:
aso ok bast Very Happy

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 5:35 pm Titel:
Aja was mir noch aufgefallen ist aber nicht so wichtig ist: du hast Vorstellung mit einem l geschrieben naja Rechtschreibfehler sind mir e egal nur mir ist jetzt abbissal fad

Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 5:37 pm Titel:
jop.... i was i hab mi vertippt lol ;P

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 5:40 pm Titel: Naja
ist nicht so wichtig. Jetzt haben wir wieder neuen Gesprächsstoff (deutsch) gg wäh schule. Ich hab heute e Schularbeit ghabt des reicht ma e scho

Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 5:54 pm Titel:
i a in deitsch und du?

Autor: Forenking Verfasst am: Di Nov 06, 2007 5:54 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 5:57 pm Titel:
Hi wie ich oben e zu verstehen gemeint habe Deutsch

Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 5:59 pm Titel:
aso lol... welches thema hostn gehabt ??

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:01 pm Titel:
Äh Beschreibung einer Tätigkeit und du?

Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:08 pm Titel:
innere monolog... in weche klass gehstn du ??

Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:09 pm Titel:
gg Wir ham heut Mathe-SA gehabt.. So kacke.. >.<

Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:10 pm Titel:
lol... und wie is da so gegangen ??... in weche leistung gruppen bistn du in mathe und in weche klasse gehstn du eigl.

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:11 pm Titel:
I geh 4 Klass HS und ihr?

Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:12 pm Titel:
4te hs

Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:13 pm Titel:
I geh ind 4. Gym.. Da gibts keine Leitungsgruppen.. Very Happy
Aba mir is ned so bsondas gangen.. Is eigentlich fast keinem in unserer Klasse gut dabei gegangen..
War einfach eine gagaaaa SA.. xD

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:16 pm Titel:
Ja bei uns hats auch zuerst geheißen wir haben keine Leistungsgruppen weil wir ne Laptopklasse sind. Aber später hats dann doch LG gegeben. Naja ich bin e in allen Gegenstnden in da ersten.

Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:19 pm Titel:
Ich wär gern in 'ner Laptopklasse, aber in unserer Schule gibts des ned.. >.<

Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:21 pm Titel:
hm.... und i bin in dem schuljahr endli wida in meine alte klasse gekommen Very Happy

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:24 pm Titel:
ja a Laptopklass is voll cool, weil wenn man dann in Info mit allem fertig ist, darf man dan immer spielen. naja i mach e grad in ECDL und hab morgen Modul / Prüfung is aber e leicht. Frage wisst ihr was GUI ist. Ich weiß es lol.

Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:26 pm Titel:
.... i mach a grad in ecdl Very Happy hab in 2 wochen a test glei 2 module 1 und 6 und 2 andere word und nu was hab i shcua Very Happy

Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:26 pm Titel:
loooL..
GUI??
Kann man das essen?? xD

Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:27 pm Titel: Kurze Information über GUI:
Eine grafische Benutzeroberfläche ist eine Softwarekomponente, die einem Computerbenutzer die Interaktion mit der Maschine über grafische, metapherhafte Elemente (Arbeitsplatz, Symbole, Papierkorb, Menü) unter Verwendung eines Zeigegerätes (wie einer Maus) erlaubt.

Oftmals wird auch das Akronym GUI verwendet (engl. „Graphical User Interface“), was wörtlich übersetzt „grafische Benutzerschnittstelle“ bedeutet, in der Softwareergonomie in der Regel treffender als „grafische Benutzungsschnittstelle“ oder „Mensch-Maschine-Schnittstelle“ bezeichnet. Der Begriff „grafische Benutzeroberfläche“ ist sprachlich gesehen etwas unglücklich. Dennoch hat sich der Begriff im deutschen Sprachraum neben der englischen Abkürzung GUI durchgesetzt. Ebenfalls synonym benutzt wird „grafische Bedienoberfläche“.

In der Breite haben GUIs die auf Zeichen basierenden Benutzerschnittstellen CLI (command line interface) abgelöst. Ein CLI ist vielen noch als Oberfläche von MS-DOS bekannt.

Quelle: Wikipedia

Autor: powerblader1 Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:28 pm Titel:
Griechenland Ungarn Italien ??

Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:34 pm Titel:
powerblader1 hat Folgendes geschrieben:
Griechenland Ungarn Italien ??

ggg
Ja wär auch möglich.. Very Happy

Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:37 pm Titel: Re: Kurze Information über GUI:
xXChArLiEXx hat Folgendes geschrieben:
Eine grafische Benutzeroberfläche ist eine Softwarekomponente, die einem Computerbenutzer die Interaktion mit der Maschine über grafische, metapherhafte Elemente (Arbeitsplatz, Symbole, Papierkorb, Menü) unter Verwendung eines Zeigegerätes (wie einer Maus) erlaubt.

Oftmals wird auch das Akronym GUI verwendet (engl. „Graphical User Interface“), was wörtlich übersetzt „grafische Benutzerschnittstelle“ bedeutet, in der Softwareergonomie in der Regel treffender als „grafische Benutzungsschnittstelle“ oder „Mensch-Maschine-Schnittstelle“ bezeichnet. Der Begriff „grafische Benutzeroberfläche“ ist sprachlich gesehen etwas unglücklich. Dennoch hat sich der Begriff im deutschen Sprachraum neben der englischen Abkürzung GUI durchgesetzt. Ebenfalls synonym benutzt wird „grafische Bedienoberfläche“.

In der Breite haben GUIs die auf Zeichen basierenden Benutzerschnittstellen CLI (command line interface) abgelöst. Ein CLI ist vielen noch als Oberfläche von MS-DOS bekannt.

Quelle: Wikipedia

Ums kurzzufassen: abkz. für GraphicUserInterface

Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:38 pm Titel:
ja genau.. Very Happy

Autor: Forenking Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:38 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group