antcorner.forenking.com
   ..::Antcorner::.. Foren-Übersicht -> Vorstellung
Autor: Punkxkirschal Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:00 pm Titel: i binn ...
Hoi |eute i bin die Punkxkirschal w. das des olle wissn *gg*

bin 13 Joahr Old und kumm aus da grazer city (steiermarK)

I biin

varruckt =D

Labello und libgloss SüchtIg *lecka*

nascharIn =D

Imma für jeden scha? zum Hoben =D

Shopping Süchtlarin

Und Intanetsüchtlarin

U.n.v.m des werts don eh Ois herausfinden *gg* =P Twisted Evil


Autor: Gober Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:01 pm Titel:
Hi!

Hoffe du bleibst aktiv !


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:03 pm Titel: Welcome
to antcorner
Viel Spaß noch


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:03 pm Titel:
hallo!
wida moi a neues gesicht in antcorner:D


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:07 pm Titel: gg
gg

Zuletzt bearbeitet von xAmEiSeN_fAnx am Mi Nov 07, 2007 4:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet


Autor: boehse_onkelz Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:08 pm Titel: Re: i binn ...
hay

nett dich zusehn
viel spass hier noch

<.< klingt i-wie schleimig xD

das netteste geschöpf im corner xD


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:10 pm Titel:
upps sry dass i des 2 mal gschrieben hab aba mei Internetverbindung ist abgebrochen.


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:11 pm Titel:
lol was hast du 2 moi geschriebn
ps: gratu. zum vollprofi am fan


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:13 pm Titel: Re: Welcome
xAmEiSeN_fAnx hat Folgendes geschrieben:
to antcorner
Viel Spaß noch


des hab i 2xmal gschrieben. Danke


Autor: Forenking Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:13 pm Titel: Ähnliche Themen




Autor: powerblader1 Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:13 pm Titel:
aso jo genau jetz siag i es ah


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:15 pm Titel:
paast naja is abissal Spam für des i nix kann gg


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:19 pm Titel:
jaja des san dan imma de ausreden lol.... nana scherz ....
oba du könntest es löschen wen du willst Razz uhhhh...


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:21 pm Titel:
Ja könnte ich machen. mach ich jetzt auch. gg


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:22 pm Titel:
ein spamfreier user :DDDD lo0l


Autor: xAmEiSeN_fAnx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:23 pm Titel:
Ja
Wi löscht man eigentlich einen Beitrag. Man kann ja nur editieren nur wo dann löschen?


Autor: powerblader1 Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:26 pm Titel:
ah i was schau du musst delete des steht ba deine beiträge die do geschrieben hast is ba mir auf jeden fall so .. xD oda wen des ned do is dan druckt einfach auf edit und dan ganz unten beitrag löschen anhackeln ganz unten


Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 6:01 pm Titel:
Willkommen im Antcorner!
Und viel Spaß noch hier.. Very Happy


Autor: Forenking Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 6:01 pm Titel: Ähnliche Themen





© 2005 print topic mod


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group