RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Ant Today die Siebte!

 
Neue Antwort erstellen    ..::Antcorner::.. Foren-Übersicht » Firmen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Ant Today die Siebte!

Wie gefällt euch die neue Homepage?
Sehr gut
66%
 66%  [ 2 ]
Gut
33%
 33%  [ 1 ]
Befriedigend
0%
 0%  [ 0 ]
Genügend
0%
 0%  [ 0 ]
Nicht genügend
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
xXChArLiEXx
Ehrenuser
Ehrenuser


Anmeldedatum: 20.01.2007
Beiträge: 504
Wohnort: St. Leonhard/Forst

Beitrag Ant Today die Siebte! Antworten mit Zitat
Hallo liebe Antcorner- und Ant Today-User!
Vielleicht habt ihr schon davon gehört, vielleicht aber noch nicht: Ant Today geht in die 7. Version über. Nun gibt es nicht nur eine "kleine" Designänderung, sondern eine totale Umstellung. Nun sind wir kein Mitglied eines "1-Klick-Homepage-Baukastens", sondern haben eigenen Webspace mit dem CMS "WebSpell". Das Design stammt natürlich (wie immer) von uns und auch die Quelltexte blieben nicht unberührt, wir haben sie modifiziert und genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
Dazu ist die Banneranfertigung wieder aktiv (zu finden auf der Homepage beim Kontaktformular), und da wir gerade beim Thema Banner sind: Einen neuen Banner von Ant Today gibt es auch.
Wir haben keine Mühen gescheut und haben sogar ein Tutorial für die Websprache HTML geschrieben, das (bis jetzt) in zwei Teile unterteilt ist. Dazu gibt es die neue Ameisen Infobox inklusive allen Bildern und Quelltexten zum Downloaden und verändern für euch.
Damit euch die Freude am Surfen auf unserer Seite nicht vergeht, gibt es ein Punktesystem für Kommentare und Forenbeiträge und dazu eine TopUser-Liste, bei der die User mit den meisten Punkten aufgelistet sind. Als kleines Extra gibt es jede Woche ein paar mal eine "Happy Hour" oder sogar einen "Happy Day", wobei die Punkte verdoppelt bzw. verdreifacht werden. Ob Happy Hour oder Happy Day ist, merkt ihr in der "Hinweis"-Leiste im oberen Abschnitt der Homepage. Ist eine besondere Aktion, wird die Anfangs- und Endzeit geschrieben und schon wisst ihr, ob ihr besonders viel oder nur eine normale Menge schreiben müsst. Wink

Das wären einmal die wichtigsten Informationen, jetzt fehlt nur noch eine Sache: Die Adresse zur Seite. Ihr könnt immer noch die alte Adresse unter anttoday.de.tl besuchen, dann werdet ihr zur neuen Page weitergeleitet, oder ihr besucht gleicht die neue Adresse unter http://anttoday.co.cc bzw. http://anttoday.bplaced.net .

Ich hoffe, ihr seid jetzt gut genug informiert und bereit für die neue Homepage, ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Surfen!

LG,
Charlie

_________________
Copyright © 2012 by Charlie
Sa Aug 02, 2008 10:45 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
powerblader1
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 1164
Wohnort: da ham =P

Beitrag Antworten mit Zitat
die hompage ist sehr gut nur halt i find das du in letzter zeit inaktiv bist xD

_________________
a doppel g r o berlin das ist die ansage 4
So Sep 28, 2008 7:39 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Ähnliche Themen



So Sep 28, 2008 7:39 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    ..::Antcorner::.. Foren-Übersicht » Firmen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.