antcorner.forenking.com
   ..::Antcorner::.. Foren-Übersicht -> Fragen
Autor: python Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 6:14 pm Titel: MODERATOR....
also hallo leute ihr wisst ja das morgen oder übermorgen die wahl des MODERATOREN ist und ich biette euch von ganzem herzen das ihr mich wählt bitte !! lena,nina,marsel,k1,dragon20,dragohn28,charlie,jumanji,wisi

also bitte wählt mich gg ich will deas unbedinkt werden

hochachtungsvoll vor allen forumschreiben python(dragon16)

Autor: xXChArLiEXx Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 6:15 pm Titel:
ich wähl dich sicher!

Autor: k1llah Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 6:15 pm Titel:
i glaub des will jeda sein/werden naja i wähl halt dich als freundschaft Very Happy

Autor: python Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 6:20 pm Titel: danke....
danke leute ich werd überglücklich wenn ihr mich wählt danke k1 gg thx charlie **ausgezeichnet**muhahahahahaha ggggggggg

na schmee danke für olles

hochachtungsvoll python

vote me

Autor: greenday1992 Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 8:14 pm Titel:
öhm, ich weiß nicht inwiefern es erlaubt ist für die wahl zu werben, aber ich glaub sicher nicht in diesem bereich O.o

wer jetzt zur wahl steht weiß ich momentan nicht (bin neu und lies mich erst durch), aber ein moderator ist ein hoher rang und es sollten schon qualifizierte leute ans werk gehen. das soll jetzt nicht heißen, dass du unqualifiziert bist oder so, aber ich finde man sollte nicht aus freundschaft wählen...

Autor: k1llah Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 8:16 pm Titel:
i find der greenday is da beste er hat auch ein eigenes forum is auch bei mir dabei und er hat sehr viel geholfenn also gober hör auf seinen man er is a forum profi xD (shit mei pizza verprennt net scho wida Mad )

Autor: Forenking Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 8:16 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: greenday1992 Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 8:19 pm Titel:
ja, ich HATTE mal ein forum xD
und bei deinem hab ich gern geholfen, nur hab ich momentan leider ka zeit... bin ja ba vielen foren aktiv.. und auch ba vielen moderator und so ggg

aber wer moderator wird entscheidet sowiso die mehrheit

Autor: python Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 8:21 pm Titel: i weis...
green bis jetzt wählt fast jeder mich gg najo noch viel sapß im antcorner

vote me
python

Autor: k1llah Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 8:23 pm Titel:
joP green und thx nochmal für deinen hilfe

Autor: dragon20 Verfasst am: So Jan 21, 2007 11:20 am Titel: python!!!!!!!!!
du host scho scehin fü eini geschrieben supa ggggg

Autor: jumanji Verfasst am: So Jan 21, 2007 3:18 pm Titel: Re: MODERATOR....
öhm, ich weiß nicht inwiefern es erlaubt ist für die wahl zu werben, aber ich glaub sicher nicht in diesem bereich O.o

wer jetzt zur wahl steht weiß ich momentan nicht (bin neu und lies mich erst durch), aber ein moderator ist ein hoher rang und es sollten schon qualifizierte leute ans werk gehen. das soll jetzt nicht heißen, dass du unqualifiziert bist oder so, aber ich finde man sollte nicht aus freundschaft wählen...

^^ ja das stimmt aber, soweit ich bei den ersten 2 beiträgen gesehn hab sind fast alle hier spamer
finde ich...

Autor: dragon20 Verfasst am: So Jan 21, 2007 3:19 pm Titel: jo host recht
bin voll deiner meinung er hot so und so olle gfrogt

Autor: Forenking Verfasst am: So Jan 21, 2007 3:19 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group